P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Frau Susanne H. schrieb uns per Mail:

zurück
31.08.2016
Sehr geehrter Herr Schampel,
sehr geehrter Herr Entner,

wir hatten zum 19. August 2016 ein „Picknick im Schlosspark“ bestellt und waren begeistert und überrascht von dem ausgezeichneten Essen, dem ausgezeichneten Service und dem Gesamtarrangement mit Aufbau eines Büffets.

Für unseren halbtägigen Ausflug mit Stadtbesichtigung und Besuch der Anatomischen Sammlung war das Picknick im Schlossparkpavillon der absolute Höhepunkt und der Abschluss eines schönen Tages.

Im Namen von Herrn Dr. R. und den Teilnehmerinnen und den Teilnehmern möchte ich mich bei Ihnen für die Gestaltung des Picknicks herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne H.
Sekretariat

Priv.Doz. Dr. Dr. med. Ulrich R.
Chefarzt der Klinik für Plastische Chirurgie Markus-Krankenhaus Frankfurt