P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Herr Wolfgang L. vom Magistrat der Universitätsstadt Marburg schrieb uns per Mail:

zurück
27.07.2017
Sehr geehrter Herr Schampel,

bevor ich jetzt am 31.07.2017 endgültig aus den Diensten der Universitätsstadt Marburg ausscheide, möchte ich mich herzlich bedanken für das wunderbare Buffet zu meiner offiziellen Verabschiedung am 03.07.2017 im Rathaus. Alles hat sehr gut gepasst und großen Anklang gefunden. Vielen Dank auch für die langen Jahre guter Zusammenarbeit bei unterschiedlichen Anlässen insbesondere auch bei Veranstaltungen der Initiative Biotechnologie und Nanotechnologie. Jedenfalls habe ich Sie auch wärmstens weiterempfohlen für künftige Anlässe.

Mit besten Grüßen
Wolfgang L.

Magistrat der Universitätsstadt Marburg
Referat für Stadt-, Regional- und Wirtschaftsentwicklung

Referatsleiter