P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys.

Wir wissen wie beschäftigt Du bist!

Daher informieren wir Dich zu unseren Neuheiten, Trends und aktuellen Angeboten ganz praktisch, direkt über Dein Smartphone, mit unseren WhatsApp-News.

SO EINFACH FUNKTIONIERT‘S:

  1. Durch Scannen des QR-Codes oder einen Klick auf den Button "LOS GEHT's" gelangst Du direkt in unseren WhatsApp Chat.
  2. Sende uns die Nachricht, die bereits im Chatfeld eingetragen ist.
  3. Speichere unsere Rufnummer als neuen Kontakt in Deinem Handy ab.
  4. Sobald wir Deine Einwilligung erhalten haben, kannst Du unsere News empfangen.
  5. Der Einwilligung kannst Du jederzeit widersprechen, indem Du uns die Nachricht „Stop“ sendest.

ANMELDUNG FÜR
DAMEN-MODE

ANMELDUNG FÜR
DAMEN-PREMIUM-MODE

Wenn Du „Start“ per WhatsApp an Kaufhaus Ahrens sendest, abonnierst Du Trends, Store-Aktionen, Sales und individualisierte Angebote per WhatsApp. Wieder abmelden kannst Du Dich jederzeit, indem Du „Stop“ via WhatsApp an Kaufhaus Ahrens sendest.

FRAGEN & ANTWORTEN:

Mit unseren WhatsApp News senden wir Dir exklusive Neuigkeiten direkt auf Dein Smartphone. Melde Dich an und erhalte News zu Trends, Store-Aktionen und Sales von Kaufhaus Ahrens.
Am einfachsten geht die Anmeldung, wenn Du diese Seite mit Deinem Smartphone aufrufst: (https://www.ahrens-marburg.de/whatsapp)
  1. Klicke auf den entsprechenden „Los geht´s-Button“ und Du gelangst direkt zu unserem WhatsApp Account.
  2. Sende uns die Nachricht, die bereits im Chatfenster eingetragen ist.
  3. Speichere unsere Rufnummer als neuen Kontakt in Deinem Handy ab.
  4. Nachdem Du eine Rückmeldung von uns bekommen hast, musst Du aktiv einwilligen, dass Du über WhatsApp informiert werden möchtest. Das kannst Du tun, indem Du uns die Nachricht „Start“ sendest.
Nach erfolgreicher Anmeldung wirst Du in unseren Verteiler aufgenommen und erhältst Nachrichten von uns.
Wir nutzen verschiedene Möglichkeiten, um Dich auf dem Laufenden zu halten. Wir werden regelmäßig im WhatsApp Status unsere News posten. So kannst Du selbst entscheiden, was Du Dir ansiehst und was nicht. Wir werden auf Wunsch auch persönliche Nachrichten an Dich senden und auf Fragen von Dir reagieren.
Unsere News senden wir nicht täglich.
Um unsere Nachrichten zu erhalten, stelle sicher, dass Du unsere Rufnummer in Deinem Kontaktbuch gespeichert und die Nachricht „Start“ an uns gesendet hast.
Solltest Du dennoch keine Nachrichten erhalten, wende Dich bitte an unsere Kollegen vom Kundenservice unter Telefonnummer: 06421/ 298-231 bzw. E-Mail: info@ahrens-marburg.de
Um unsere WhatsApp Nachrichten zu erhalten ist es wichtig, dass Du den Anmeldeprozess vollständig abschließt. Speichere unsere Telefonnummer als neuen Kontakt und stelle sicher, dass Du uns Deine Einwilligung gegeben hast.
Um den Empfang unserer Nachrichten dauerhaft zu stoppen, sende uns per WhatsApp das Wort „Stop“.
Wir bestätigen Dir die Abmeldung und Du wirst zeitnah aus unserem Verteiler ausgetragen.
Möchtest Du wieder Nachrichten von uns erhalten, schreibe erneut „Start“ und schon informieren wir Dich wieder über Trends, Sales und Store-Aktionen.
Um den Erhalt unserer Nachrichten zu stoppen, sende das Wort „Stop“. Deine Abmeldung bestätigen wir Dir per WhatsApp Nachricht und in Kürze wirst Du aus unserem WhatsApp Verteiler gelöscht. In einigen Fällen kann es jedoch passieren, dass sich Deine Abmeldung und unser Nachrichten-Versand zeitlich überschneiden und Du so dennoch eine Nachricht von uns erhältst.
Solltest Du jedoch nach erfolgreicher Abmeldung weitere News von uns erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Telefonnummer: 06421/ 298-231 bzw. E-Mail: info@ahrens-marburg.de
Datenschutz ist Vertrauenssache und der Schutz Deiner Privatsphäre ist uns wichtig. Alle Informationen dazu findest Du hier: https://www.ahrens-marburg.de/mein_ahrens/datenschutz/.

Mehr Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten durch den Betreiber von WhatsApp kannst Du in der Datenschutzerklärung des Betreibers nachlesen: https://www.whatsapp.com/legal/#Privacy.
Möchtest Du keine WhatsApp Nachrichten mehr erhalten und Deine hinterlegten Daten löschen lassen, gehe bitte wie folgt vor:
  • Sende uns eine Nachricht mit dem Wort „Stop“ und Du wirst aus unserem Verteiler genommen.
  • Anschließend sende uns bitte eine Nachricht mit den Worten „Alle Daten löschen“ und Deine bei uns hinterlegten Daten werden gelöscht.
Du erhältst keine weiteren WhatsApp-Nachrichten mehr von uns, auch keine Lösch-Bestätigung.