P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

TrendBuzz

TrendBuzzWir bei TrendBuzz sind ein junges, dynamisches Team, das sich seit unserer Gründung im Jahr 2008 ständig weiterentwickelt hat. Uns prägt vor allem die Liebe zu außergewöhnlichen, kreativen Spielwaren und der Antrieb, es immer wieder auf’s Neue zu schaffen, junge und unbekannte Marken aufzubauen und nachhaltig im Handel zu platzieren.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir im Aufbau und der Distribution neuer, innovativer Produkte und Marken. Dabei ist es uns besonders wichtig, dem Fachhandel ein zuverlässiger Partner mit herausragendem Service zu sein. Wir betreuen Kunden aller Größen aus den unterschiedlichsten Branchen, wobei die meisten Kunden aus den Bereichen Spiel- und Schreibwaren, Geschenkartikel und Buchhandel kommen.



 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Spielwaren