P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

Fissler

FisslerSeit 1845 dreht sich bei Fissler nicht nur alles um die Verarbeitung und Veredelung von Metall, sondern darum, das Beste zu geben. Unser Fokus liegt darauf, stets nach Perfektion zu streben. Nur so gelingt es uns, die Welt des Kochens immer wieder zu revolutionieren – von den ersten Aluminiumtöpfen für den Elektroherd über den modernen Schnellkochtopf mit mehrstufigem Ventil bis hin zur ersten antihaftbeschichteten Pfanne. Seit der Gründung durch Carl Phillip Fissler haben wir unser Unternehmen durch stetige Veränderung, Weiterentwicklung und Anpassung zum Erfolg geführt.

Als einer der führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr ist Fissler heute weltweit bekannt. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Produkte nicht nur das Kochen, sondern auch das anschließende Essen mit Familie und Freunden zu einem besonderen Erlebnis machen. Und so lassen wir uns auch in Zukunft weiter von dem Anspruch leiten, Produkte zu entwickeln, die zu den Besten ihrer Kategorie gehören, und uns nicht mit weniger zufrieden zu geben.

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Küchenmeisterei