P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

Kitchen Aid

Kitchen Aid

Seit nahezu einem Jahrhundert kommen für KitchenAid Nahrungsmittel an erster Stelle. Der Slogan „Serious About Food“ zeigt sich in den Produkten, die eine perfekte Mischung aus professioneller Leistung, handwerklicher Qualität und wegweisenden Designs darstellen. 

Serious About Food – Nahrungsmittel an erste Stelle zu setzen – ist das Wesen der KitchenAid-Lebensart. Lebensmittel sind Energie für unseren Körper. Doch für uns sind sie noch so viel mehr. „Serious About Food“ zu sein, ist mehr als nur zu kochen. Es geht darum, die Welt mit allen Sinnen zu entdecken, motiviert von der Leidenschaft für köstliche Speisen. Es geht darum, Freude am Teilen und an der Gemeinschaft zu haben und unserem eigenen Stil in der Küche Ausdruck zu verleihen. Es ist die Herausforderung der Innovation, die Aufregung beim Entdecken neuer Aromen und neuer Möglichkeiten.

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Küchenmeisterei