P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

edding

eddingAusdruckskraft, das bedeutet: ein Zeichen setzen, einen Strich ziehen, eine Richtung festlegen, ein Statement formulieren. Denn edding steht für klares Design, klare Farben, klare Ansagen und sieht unverkennbar markant aus. Wo immer kraftvolle Überzeugung keinen Raum für Kompromisse lässt, wo im wahrsten und im übertragenen Sinne Farbe bekannt wird, da kommt edding zum Einsatz. Wer edding in die Hand nimmt, der weiß, was er will. Und der weiß, was er bekommt. Dabei spiegelt sich die individuelle Persönlichkeit des Nutzers in der Ausdruckskraft wider! Von einfachen Kritzeleien, über die professionelle Präsentation bis hin zur künstlerischen Gestaltung oder der Lösung eines handwerklichen Problems zu Hause - edding unterstützt jeden dabei seine Ideen erfolgreich zu realisieren!

In der Ausdruckskraft von edding steckt viel Überzeugung, Ehrlichkeit und das Wissen, dass auch noch morgen zählt, was heute gesagt wird.
 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Papier & Feder