P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Frau Christa G. schrieb uns:

zurück
27.10.2014
Zwei glückliche Menschen nach einem schönen Einkaufsbummel bei Ahrens:

Mein Mann und ich suchten für uns am Donnerstag ein passendes Outfit für eine Hochzeit. Wir waren mit einigen mitgebrachten Kleidungsstücken (Sakko usw….) erst in der Herrenabteilung, dann in der Damenabteilung, um dazu etwas Schönes und Passendes zu kaufen.
Sowohl in der Herrenabteilung als auch in der Damenabteilungwurden wir total zuvorkommend und geduldig beraten.
Beide gaben sich spürbar Mühe uns nichts aufzudrängen, uns dabei aber ehrlich zu beraten und suchten geduldig etwas individuelles, nach unserem Geschmack, zum Kombinieren. Das hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht mit dieser Beratung und auch durch ihre Auswahl an Kleidungsstücken.
Gerne geben wir dieses Lob an Sie und ihre Angestellten weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Christa G. (Jetzt auch Inhaberin einer Kundenkarte)

PS: Mein Mann hat noch nie bei einem Einkaufsbummel, während ich viele Blusen usw. anprobierte, einen Espresso angeboten bekommen. Vielen Dank!
Super Service, kommen gerne wieder!