P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Herr Helmut S. aus Hamburg schrieb uns per Mail:

zurück
18.04.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

aus Hamburg kommend, haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch das Kaufhaus Ahrens in Marburg zu besuchen, (in Hamburg gibt es ja auch nicht genug Auswahl !! ??).
Meine Schwägerin und meine Frau waren bei der Auswahl und Anprobe wieder einmal in Ihrem Element.
Sehr angenehm aufgefallen ist mir dabei Ihre Modeberaterin Frau D.
Mit sehr viel Geduld, Sachverstand und Verkaufstalent hat sie sich um meine Frau bemüht.
Das Endergebnis war hervorragend, für das Kaufhaus Ahrens, (168 Euro Umsatz), sowohl auch für meine Frau, (eine Brax Hose und eine der 7 oder 8 Oberteile)-
Frau D. hat sich immer wieder bemüht, meiner Frau auch das passende Oberteil zu präsentieren, mit Erfolg !
Es hat sich mal wieder gezeigt, die „Ware“ verkauft sich nicht von selbst, freundliches, zielorientiertes Fachpersonal, ist auch in der Zeit des Internets, sehr sehr wichtig.

vielen Dank für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße an Frau Anneliese D.,

mit freundlichen Grüßen

H. S.