P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Frau Catrin P. schrieb per Mail:

zurück
15.02.2017
Liebe Frau Knetsch,

meinen herzlichen Dank für Ihren Blitz-Tipp per WhatsApp zur Hochzeits-Messe-Veranstaltung im Ahrens. Durch Zufall war ich just am Sonntag in Marburg unterwegs und dachte mir, nachdem ich bereits nach zwei Hochzeits-Messebesuchen in Grünberg und Gießen „satt“ war, dass ich mir diese dann doch auch noch schnell anschaue.

Welch eine gute Entscheidung!

In sehr angenehmem, attraktivem Ambiente im Restaurant des Ahrens fand eine kleine, feine Hochzeits-Messe statt, die durch die sehr gelungene Mischung aus ausgesuchten, lokalen Anbietern in Verbindung mit attraktiver Lokalität keinesfalls anonymen Messecharakter hatte, sondern mir als Besucherin vielmehr fast ein persönliches und sehr willkommenes Gefühl vermittelte.

Auch die durchweg positiv gestimmten Anbieter und Partneraussteller machten auf mich einen sehr einladenden Eindruck, was meinen Besuch zu dem bisher schönsten Hochzeitsmesse-Erlebnis 2017 machte.
Dass die Messe sehr gut besucht war und es dadurch manchmal zu längeren Wartezeiten an einzelnen Ständen kam, wurde durch die große Vielfalt an angebotenem Naschwerk und Leckereien wettgemacht.

Alles in allem ein sehr lohnenswerter Tipp, vielen Dank :)

Beste Grüße

Catrin P.
Assistentin der Geschäftsleitung
MARBURGER LEDERWAREN
Knetsch GmbH & Co. KG