P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Frau Maxi B. schrieb uns per Mail:

zurück
03.08.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in Marburg geboren und aufgewachsen, lebe jedoch seit 20 Jahren in Starnberg bei München.
Immer wieder wenn ich nach Marburg zu Besuch komme schaue ich bei Ihnen vorbei.

Ich möchte hier einmal ein großes Lob aussprechen.
In jeder Abteilung finden sich kompetente und freundliche Mitarbeiter, die man nicht erst suchen muss, sondern es sind genügend vorhanden. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich und ich bitte Sie, dies so beizubehalten und nicht, wie so viele andere Unternehmen, am falschen Ende zu sparen. Nämlich schlußendlich am Kunden.
Durch die kompetenten und erreichbaren Mitarbeiter bin ich noch nie ohne einen Kauf zu tätigen aus Ihrem Haus gegangen.
Dies dürfte vermutlich auch Ihr Interesse sein.
Die Mitarbeiter wissen sichtlich Bescheid und können einen sehr gut beraten.
Die Auswahl an Mode für alle Anlässe und Geldbeutel ist perfekt.

Meistens handelt es sich bei Verkäufern heutzutage um nicht ausgebildetes, schlecht bezahltes und dementsprechend unmotiviertes Personal. So erlebe ich es immer in München.
An meinem Wohnort kommt man sich in aller Regel als Kunde wie ein "Feind" vor, Verkäufer haben keine Ahnung und sind auch offensichtlich nicht gewillt zu helfen.
Deswegen fällt Ihr Geschäft mir so positiv auf.
Ich würde mir wünschen, daß mein Lob die Mitarbeiter erreicht.
Bitte weiter so!

Herzliche Grüße aus Bayern,
Ihre Maxi B.