P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

KUNDENMEINUNGEN

Frau Petra L. schrieb uns per Mail:

zurück
18.08.2017
Hallo Firma Ahrens,

Ihre 20 %-Aktion auf die reduzierte Sommerware war wieder super!

Bei der Gelegenheit hier mal ein großes Dankeschön an Frau Hoffmann aus der Damenmodenabteilung !!!

Trotz beruflicher Tätigkeit in der Frankfurter Bankenwelt und der damit verbundenen Gelegenheit in Frankfurt zu shoppen, bleiben der "Ahrens" und Frau Hoffmann meine erste Adresse, wenn neue Kleider her müssen. Frau Hoffmann, immer ansprechbar, freundlich und mit guten Vorschlägen bereit, hat mich über viele Jahre bei erfolgreichen Einkäufen unterstützt.
Eigentlich weis ich ja was ich will, aber nach der Begutachtung durch Frau Hoffmann wirds einfach besser (und auch mal mutiger). Stilsicher hat sie, trotz meiner tendenziell "wachsenden" Figur, für berufliche und private Auftritte wirklich tolle Sachen zusammengestellt. Die nach den schönen Teilen fragenden Kollegen in FFM staunen, wenn ich lieber in Ruhe in Marburg einkaufe.
Meine Mutter und Ihre Rentnerfreundinnen sind ebenfalls immer erfreut, wenn sie bei ihren Kaffee- und Einkaufstouren Frau Hoffmann sichten.

Also, vielen Dank für schöne, modische Klamotten und die erfrischende und ehrliche Beratung durch Frau Hoffmann !

Freundliche Grüße,

Petra L.