P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

HUGO

HUGOZwei starke Marken, die sich durch ihren modischen Stil deutlich unterscheiden, aber die gleichen hohen Ansprüche an Qualität und Passform, Innovation und Nachhaltigkeit erfüllen – das sind BOSS und HUGO.
Wir sind überzeugt, dass die Begehrlichkeit unserer Marken langfristig der wichtigste Faktor für den Unternehmenserfolg sein wird. Die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die besten Produkte in der Branche anzubieten, folgen diesem Grundgedanken.
Neben dem klassischen Business-Outfit finden Kunden unter BOSS auch lässige Styles und Athleisurewear. Bei der Marke HUGO haben Trendsetter und Style-Individualisten die Qual der Wahl und können mit coolen Akzenten selbstbewusste Statements setzen.
 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Damen Mode