P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

Skiny

SkinySKINY steht für freche, bequeme, unkomplizierte Bodywear, designed, um mit viel Liebe getragen zu werden. 
Es war einmal eine Familie aus Österreich, die fernab umgeben von Bergen wohnte. Diese Familie hatte einen Traum, so groß und mächtig wie ihre, äh… eigenen, sanften Hügel. Dieser Traum lautete: dafür zu sorgen, dass sich die Menschen schön und wohl fühlen, durch das, was dem Körper am nächsten ist: die Unterwäsche. Sie sollte frech und unkompliziert sein, designed, um mit viel Liebe getragen zu werden – und wie eine zweite Haut aufliegen. SKIN for You. SKINY.

30 Jahre später hat die Familie deren Versprechen eingehalten. Denn heute steht SKINY für Selbstbewusstsein – sich in der eigenen Haut wohlfühlen, den Körper lieben, verwöhnen, sexy finden und sich trauen, die äußeren Hüllen fallen zu lassen – auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Damen Wäsche & Strümpfe