P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

Calamar

Calamar

Jede Stadt ist inspirierend. Und manch eine zieht die Welt in ihren Bann. Hamburg ist so eine Stadt, hoch gelobt von der renommierten New York Times, gefeiert von Millionen internationalen Besuchern und geliebt von ihren nordischen Bewohnern. Warum? Weil Hamburg als Hafenmetropole absolut weltoffen ist, immer neugierig auf Neues – sich dabei aber stets treu bleibt.
Und genau das ist sie: die „Brücke“ (wovon es in Hamburg übrigens mehr als in Venedig, Amsterdam und Stockholm zusammen gibt!), die Verbindung zu CALAMAR.
Überhaupt hat Hamburg alles, was moderne Menswear ausmacht: Sie ist im richtigen Moment taff und unverblümt – oder eben elegant und sophisticated wie unsere neue CALAMAR Tailored Kollektion. Urban, dabei herrlich unaufgeregt.
 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Herren Mode