P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

NEW G.O.L.

NEW G.O.L.Die Ursprünge des Unternehmens gehen bis ins Jahr 1948 zurück, als von den Brüdern Johann und Clemens Orth die Firma “Gebrüder Orth KG, Kleiderfabrik zu Leidersbach” gegründet wurde. Daher kommen auch, ganz traditionsbewusst, die drei Leitbuchstaben der Marke G.O.L. - Gebrüder Orth Leidersbach.
Das Unternehmen konzentrierte und spezialisierte sich schon von Beginn an auf die Produktion von qualitativ hochwertiger Kinderbekleidung und entwickelte sich im Markenumfeld zu einem Premiumanbieter und Synonym für Qualität und Stil.

Im Jahr 2008 präsentierte NEW G.O.L. erstmalig eine eigenständige Kollektion mit Schulbekleidung und Schuluniformen, womit man sich schnell einen Namen machen konnte. Mittlerweile werden eine Vielzahl von renommierten Privatschulen, International Schools, Gymnasien, sowie Chöre und Domsingschulen ausgestattet. Kundenservice und die Erfüllung individueller Kundenwünsche stehen an erster Stelle. Qualifizierte Mitarbeiter und die eigene Produktion sind das Fundament für ein marktstarkes Produkt in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Kinder Mode und Kinder Mode