P 06421 - 298-100
Mo. - Fr. 13:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

UNSERE MARKE

Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise LineSeit 50 Jahren setzt Norwegian Cruise Line neue Maßstäbe in der Kreuzfahrtindustrie.

Dies wird vor allem durch ihr revolutionäres Freestyle Cruising deutlich, mit dem sie ihren Gästen die Freiheit und Flexibilität bieten, ihre perfekte Kreuzfahrt individuell zu gestalten. Eine Kreuzfahrt mit Norwegian bedeutet keine festgesetzten Dining-Zeiten, zwanglose Bekleidung, mehrere unvergleichliche Dining-Optionen, entspannte Ausschiffung sowie mehr Lounges, Bars, Theater und Entertainmentangebote und andere Aktivitäten. Gemäß dem Motto „Feel Free“ lädt Norwegian seine Gäste ein, die Welt auf einem von 16 für Freestyle Cruising konzipierten Schiffen zu erkunden, die zu den neuesten und modernsten Kreuzfahrtschiffen auf See zählen und für ein entspanntes Urlaubserlebnis wie in einem Resort sorgen.

Norwegian bietet einzigartige und faszinierende Routen in allen Teilen der Welt an, darunter die Karibik, die Bahamas, Bermuda, die mexikanische Riviera, Europa, Südamerika, Kanada und Neuengland, der Panamakanal, Alaska, Asien, Australien und Neuseeland. Zusätzlich ist die Pride of America von Norwegian Cruise Line das einzige Schiff, das ganzjährig siebentägige Hawaii-Kreuzfahrten ab Honolulu fährt. Die Kreuzfahrtreederei wurde erst kürzlich von den World Travel Awards zum neunten Mal in Folge zur „Europe's Leading Cruise Line“, zum vierten Mal zur „Caribbean's Leading Cruise Line“ sowie zum fünften Mal zur „World's Leading Large Ship Cruise Line“ gekürt.





















 


 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Reisebüro