P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-100

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10 – 19 Uhr I Sa. 10 – 14 Uhr

UNSERE MARKE

Robinson

RobinsonROBINSON ist Deutschlands Premiumanbieter für erstklassigen Cluburlaub.

Dort findest du alles, was man für einen unbeschwerten Urlaub braucht: schöne, weitläufige Anlagen in landestypischer Architektur an einzigartigen Naturplätzen, eine moderne Ausstattung und einen perfekten Service. In ihren Clubs verbringen jedes Jahr Menschen ihren ganz persönlichen Traumurlaub am Meer, in den Bergen und an Seen. Dabei erleben sie gemeinsame Momente und viele kleine Abenteuer, die verbinden – zusammen mit ROBINSON und anderen Gästen, aber eben auch ganz individuell.

Ihr Unternehmen gehört zur World of TUI und die Mitarbeiter sorgen in einer zwanglosen, offenen Atmosphäre „per Du“ dafür, dass jeder Tag im Club unvergesslich bleibt. Was ROBINSON ebenfalls ausmacht ist der Cluburlaub für Familien, Paare und Alleinreisende sowie ein Umfangreiches Angebot an Trendsportarten, Wellness und Fitness, gehobenem Entertainment und einer exzellenten Küche.



 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Reisebüro