P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

TITAN

TITAN

Fortschrittlich denken. Schnell agieren. Intuitiv bedienen. International kommunizieren. Diese Ansprüche verändern tagtäglich unsere Wahrnehmung der Welt, den Umgang mit Alltäglichem und beschleunigen gleichzeitig das Verlangen nach Innovationen aller Art. Als Trendsetter, Innovator und einer der Marktführer entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter. Hierzu arbeiten wir national und international mit Experten aus den Bereichen Kunststoffherstellung und –verarbeitung, Verschlusstechnik sowie Konstruktion zusammen. Neben der neuen Produktion in Deutschland für die Serie X-RAY setzen wir auch in Sachen Design auf „Made in Germany“: Die gesamte Kollektion wird in Deutschland designed und entwickelt.

Doch das reicht noch nicht aus: Es ist nicht nur der hohe Anspruch an uns selbst und unser Engagement das uns auszeichnet; Qualität, kundenorientierter Service und fairer Umgang mit Partnern sind für uns selbstverständlich. Unser hoher Anspruch wird international ebenso geschätzt: TITAN ist in 30 Ländern vertreten – Tendenz weiter steigend. 

Auch in und für Deutschland planen wir unser Engagement in Zukunft noch weiter auszubauen. Der Fortschritt geht weiter.
 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Gepäck und Gepäck