P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

CASIO

CASIO

Casio wurde 1945 von den vier Brüdern Kashuio in Tokio gegründet. Dort stellte man zuerst Rechenmaschinen, elektronische Tischrechner und Fotoapparate her. Später kamen noch Armbanduhren hinzu. Von Anfang an ging es Casio darum, hoch technisierte Uhren herzustellen, die schon wesentlich mehr konnten als nur die Zeit anzuzeigen. Ob GPS-Navigator, E-Mail-Adressenspeicher oder integrierte Kamera: Casio-Armbanduhren kombinieren Zeitmessung mit den unterschiedlichsten technischen Extras. Wie seine Funktionalität entwickelt sich auch das Design jeder Casio Uhr kontinuierlich weiter. Beispiel dafür sind die G-Shock ,Casio Collection - oder die -Edifice Modelle. Mit der Casio Retro-Kollektion blickt die Marke auf seine erfolgreichen Digitaluhren zurück.

 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Uhren & Schmuck