P Ahrens Online-Shop 06421 - 298-0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9 – 19 Uhr  I  Sa. 9 – 18 Uhr

UNSERE MARKE

G-SCHOCK

G-SCHOCKG-SHOCK wurde zu einer Zeit entwickelt, als Uhren noch als zerbrechliche Instrumente galten. Alles begann mit einem jungen CASIO Ingenieur, der davon träumte, "eine Uhr zu entwerfen, die nicht kaputt geht, auch wenn man sie fallen lässt".

Nachdem CASIO bereits 1974 mit den ersten digitalen Armbanduhren für Aufsehen sorgte, hat CASIO mit der Entwicklung der als nahezu unzerstörbar geltenden G-SHOCK Armbanduhr den Uhrenmarkt seit den 1980ern deutlich beeinflusst. Die erste G-SHOCK, die DW5000, kam 1983 auf den Markt. Eine Erfolgsgeschichte sondergleichen folgte, die G-SHOCK Modelle mit ihren Ecken und Kanten wurden international zum Lieblingsmodell der Urban Youth.

Schnell wurden die stoßsicheren G-SHOCK Uhren zum Inbegriff für Robustheit, Innovation und Multifunktionalität. Endlich musste die Armbanduhr beim Skateboard fahren oder beim Fahren auf dem BMX nicht mehr abgenommen werden. Stürze und Schläge – für die G-SHOCK kein Problem. Ob im Alltag, beim Sport oder unter extremsten Belastungen im Outdoor-Einsatz – G-SHOCK Uhren sind seit fast 35 Jahren echte Allrounder und zuverlässige Begleiter in jeder Situation. Heute hat sich G-SHOCK das Privileg verdient, von Männern getragen zu werden, die keine Grenzen akzeptieren.
 

Diese Marke finden Sie in den Abteilungen: Uhren & Schmuck